Funktionszuwachs

Neues aus dem Schattenkabinett – Funktionszuwachs

Dreifachbelastung

Meine Chefin, die Familienministerin Einfach Heike, wurde zur Vize-Kanzlerin berufen (siehe diese Meldung [die mittlerweile leider wie so vieles aus My(LEER) verschwunden ist]) und natürlich den Blog unserer Kanzlerin, deshalb stehe ich jetzt unter Dreifachbelastung

Aber ich werde mich vor einem burnout-Syndrom zu hüten wissen.

In diesem Sinne – bis zum nächsten Mal!

Der Datenschutzbeauftragte, Perönlicher Berater der Familienministerin und Vizekanzlerin


Dieser Blog wurde zuerst am 29. Juni 2009 im damaligen sozialen Netzwerk Myspace veröffentlicht. Er gehört noch immer zu einem interaktiven Kunstwerk, genannt “Germanys next Bundeskabinett”, zu welchem auch dieser Blog des DSB & PimPH gehört. Die zum Ursprungspost vorhandenen Kommentare habe ich aus urheberrechtlichen Gründen nicht hierher transferiert.
Der Emil

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter DSB-Chronik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s