Wahlvorhersage

Vorhersage für die Bundestagswahl am 27.09.2009

Vorbemerkung des Datenschutzbeauftragten (DSB) von GnBK – Germanys next Bundeskabinett und Germanys next Kanzlerin:

"Auch Glaskugeln können zuverlässige Vorhersagen liefern!"

Bielefeld. Aus gewöhnlich gut informierten Kreisen wurde mir als Datenschutzbeauftragtem von GnBK – Germanys next Bundeskabinett folgendes zugetragen:

Mehrere Wahrsager in den USA, in China, Indien, Rußland und in der Schweiz haben übereinstimmend den Ausgang der Bundestagswahlen am 27. September vorhergesagt. Danach werden bundesweit nur etwa 4500 gültige Stimmen abgegeben, die sich zu relativ gleichen Teilen auf alle derzeit im Bundestag vertretenen Fraktionen verteilen.

Nach der Bekanntgabe des offiziellen Wahlergebnisses tritt die amtierende Bundesregierung der großen Koalition sehr überraschend geschlossen zurück. Der Bundespräsident ordnet innerhalb der darauffolgenden Woche eine Wiederholung der wegen mangelnder Wahlbeteiligung vom Bundeswahlleiter für ungültig erklärten Bundestagswahl am 22.11.2009 an.

Die Regierungsgeschäfte werden bis dahin kommissarisch an das in der sozialen Plattform Myspace.com schon vor einiger Zeit angetretene GnBK – Germanys next Bundeskabinett übergeben.

Alle Mitglieder von GnBK werden hiermit aufgefordert, sich auf diese große Aufgabe seelisch, moralisch und familiär vorzubereiten.

Der DSB von GnBK – Germanys next Bundeskabinett und Germanys next Kanzlerin sowie Persönlicher Berater der Familienministerin Einfach Heike und Germanys next Madame Vice-Chancellor
 

Dieser Blog ist frei erfunden, enthält Ironie und Sarkasmus. Er gehört zu einem interaktiven Kunstwerk.


Dieser Blog wurde zuerst am 06. September 2009 im damaligen sozialen Netzwerk Myspace veröffentlicht. Er gehört noch immer zu einem interaktiven Kunstwerk, genannt “Germanys next Bundeskabinett”, zu welchem auch dieser Blog des DSB & PimPH gehört. Die zum Ursprungspost vorhandenen Kommentare habe ich aus urheberrechtlichen Gründen nicht hierher transferiert.
Der Emil

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter DSB-Chronik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s