Zukunftswerkstatt und Tür zur Chancengleichheit

Willkommen in der Realität.

Vorbemerkung des Datenschutzbeauftragten von Germanys next Bundeskabinett und Persönlichen Beraters der Germany’s next Miezekanzlerin in Germanys next Bundeskabinett:


Die Wahrheit ist manchmal geeignet, sich von der Selbsttäuschung zu befreien. Ent-Täuschung eben.

Mir sind bei meinen Touren durch die Gegenwart zwei Dinge begegnet.

Ich sah die Zukunftswerkstatt, in der Westerwelle und Merkel und Konsorten an unserer Zukunft arbeiten:

Interessant ist hier vor allem der Schraubstock, mit dem das Letzte aus dem gemeinen Volk herausgepreßt werden kann.

Und gleich daneben ist die Tür zur Chancengleichheit, ohne Griff zum Öffnen und mit der Angabe, was man darin findet:

Und keine frische Farbe verdeckt die tatsächliche Situation …

Wer kann jetzt noch sagen, daß er den wahren Charakter dieser Regierung nicht erkennt?

Der DSB von GnBK – Germanys next Bundeskabinett und Persönlicher Berater der Germany’s next Miezekanzlerin
und PimPH (Paktikant im Pink House)


Dieser Blog wurde zuerst am 24. Juli 2010 im damaligen sozialen Netzwerk Myspace veröffentlicht. Er gehört noch immer zu einem interaktiven Kunstwerk, genannt “Germanys next Bundeskabinett”, zu welchem auch dieser Blog des DSB & PimPH gehört. Die zum Ursprungspost vorhandenen Kommentare habe ich aus urheberrechtlichen Gründen nicht hierher transferiert.
Der Emil

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter DSB-Chronik, GnBK

2 Antworten zu “Zukunftswerkstatt und Tür zur Chancengleichheit

  1. Immer noch sehr anschaulich und leider auch noch wahr,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s