Krankmeldung

Klinikaufenthalt

Vorbemerkung des Datenschutzbeauftragten von Germanys next Bundeskabinett und Persönlichen Beraters der Germany’s next Miezekanzlerin in Germanys next Bundeskabinett:


Notwendig, aber unnötig.
 

Der Datenschutzbeauftragte hat sich ja tatsächlich sehr zurückgehalten in den letzten Monaten, war sogar fast unsichtbar.

Nun ist er im Krankenhaus.

Es ist nichts lebensbedrohliches, aber sie beeinträchtigt mein Leben schon sehr. Diese Erkrankung.

Die nächsten zehn Wochen noch werde ich mich rarmachen müssen, da ich tagtäglich in die Klinik fahre. Die Nächte darf ich zuhause verbringen.
 
Trotzdem grüße ich alle Kolleginnen und Kollegen recht herzlich.
 

Der DSB von GnBK – Germanys next Bundeskabinett und Persönlicher Berater der Germany’s next Miezekanzlerin
und PimPH (Paktikant im Pink House)

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter GnBK

3 Antworten zu “Krankmeldung

  1. Lieber Emil,
    auch nochmal von hier aus. Alles Gute, viel Durchhaltevermögen und Erfolg für Dich für die nächsten zehn Wochen.
    Bis bald wieder,
    die Social Secretary

  2. Arso

    Geneigter Kollege,
    Lieber Emil,

    ich lese leider erst heute, dass Du einen Weg beschritten hast, der doch einiges von Dir abverlangen wird. Aber am „Ende“ dieses Weges [Anm: In Wirklichkeit geht er nach den 10 Wochen vermutlich erst richtig los] steht mit Sicherheit etwas Neues für Dich im Bewusstsein, in der Lebenswelt zum erfahren bereit. Die Sicht(en) auf die Dinge werden sich ändern… „Nur“ eines solltest Du Dir zugestehen: (Viel) Geduld und Zeit!

    Ich wünsche Dir aber besonders viel Kraft…

    Herzliche Grüße
    Arso

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s