Nochmals alles Gute und Liebe für Dich. Lass Dich feiern, denn jeder Tag ist ein Geburtstag.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Sogenannte Realpolitik

Eine Antwort zu “

  1. arso

    Liebe Emil,

    auch von mir zum heut’gen Jubelfeste, wünsche ich natürlich nur das Beste. Mögest Du weiterhin die Kollegen des GnBK und mich erfreuen und bereichern mit Deinen zahlreichen Beiträgen und Ausführungen. Man hat schon das Gefühl, dass Du hier (D)ein Medium gefunden hast, um Dich einzubringen. Weiterhin viele Ideen, Inspirationen aber auch Reflexionen und u.a.m. wünscht Dir herzlichst: Mohnister arso.

    Lass den Abend schön ausklingen; das Wetter ist ja traumhaft. Ich werde mich nun aufs Radl schwingen und am nächsten Flussufer um die Wette singen – mit dem hier gerade herrlich aufkommen Wind…

    Greetz,
    S.

Kommentar verfassen

