Verlautbarung


Seit seiner Gründung versammelt das next Kabinett kreative Kopfarbeiter um sich und versucht, bisweilen unter Zuhilfenahme überlieferter und überschätzter Utopien, einen neuen Blick auf das politische Geschehen zu werfen.

25.11.2010

Amtliche Pressemitteilung aus Germanys next Bundeskabinett*

DU KANNST MINISTER!

Das Kabinett ist gebildet. Viele Minister sind schon ernannt und vereidigt.

Nach wie vor besteht jedoch die Möglichkeit, selbst kreierte Ämter ins Leben zu rufen. Anträge werden weiterhin 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche angenommen.

Vielen Dank für die kreative Mitgestaltung von morgen!!

Freudige Grüße an die Kabinettsmitglieder, Berater, Botschafter and friends*

Berlinerin as Germanys next Kanzlerin und Mademoiselle Chancellor

* Copyright by Frau S., Germanys next Kanzlerin a.D.


Wer mich kontaktieren möchte, tue das bitte über meine Mailadresse
dsb-gnbk(at)arcor.de .

2 Antworten zu “Verlautbarung

  1. Lieber Emil,
    schau doch mal hier:

    Ministergalerie

    Ich denke, dieses müsste Deinem Anspruch gerade noch geradeso genügen. Ist angenehm langsam. Ich werde noch die Oberhäupter und die anderen Spezies, Katzen, Möpse und Alf’s mit hineinnehmen und dann ist es doch gut so. Oder? Und es kostet Nullkommanull Speicherplatz.

    So, nun gute Nacht.
    Es grüßt die Social Secretary

  2. Lieber DSB & PimPH im GnBK,

    ich habe GnBKivi, Germanys next Bundeskanzlerin hier als Redakteurin hinzugefügt, denn ich denke, Kivi sollte als Germanys next Bundeskanzlerin in allen GnBK-WordPress-Blogs Artikel posten können. Ich werde Dich auch in ihrem Blog als Redakteurin eintragen, denn Kabinettsaustausch muss schon sein.

    Ich hoffe, dies ist auch in Deinem Sinne. Wenn nicht, dann ändere doch bitte ihren Status.

    LG,
    Deine SoSe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s